Ansprechpartner

Armin Bohrmann

Jg. 1962, ist Gesellschafter und Geschäftsführer der BETA Dyn Apicom GmbH.

Als gelernter Maschinenbauer mit erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung war er für einen bedeutenden Markführer im weltweiten Montage- und Serviceeinsatz tätig.

2003 machte er sich selbständig mit technischen Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfstände bei international agierenden Fahrzeugherstellern, in den Versuchsabteilungen und am Bandende.

Direkte Durchwahl : +49 (0) 621 - 976 60-44

Thomas Engelke

Jg. 1973, ist Gesellschafter und Geschäftsführer der BETA Dyn Apicom GmbH.

Er ist Dipl.-Ing. für Mechatronik.

Nach dem Studium sammelte er zwei Jahre erste Erfahrungen als Software-Entwickler für Embedded Systems und Personal Computer.

Ab 1999 war er Inbetriebnahme-Ingenieur für Motorprüfstände bei bedeutenden Markführern.

Zusammen mit Armin Bohrmann gründete er im Jahr 2005 die BETA Dyn.

Direkte Durchwahl : +49 (0) 621 - 976 60-45

Martin Coressel

Portrait MC

Jg. 1958, leitet das Projektmanagement und den technischen Vertrieb der BETA Dyn Apicom GmbH.

Er ist Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik.

Ausbildung zum Elektrogerätemechaniker und Maschinenschlosser; Studium Elektrotechnik.

1989 Inbetriebnahme Ingenieur; ab 1992 Leiter Inbetriebnahme / Service für Motorenprüfstände bei bedeutendem Marktführer; ab 2000 Aufbau eines Service in Spanien für namhaften Hersteller von Bandendeprüfständen.

Seit 2011 leitet er den technischen Vertrieb und das Projektmanagement der BETA Dyn GmbH & Co. KG.

Direkte Durchwahl : +49 (0) 621 - 976 60-43